Unternehmensgeschichte kurz & knapp

1981
Wir, Daniela und Klaus Blum, lernten uns während des gemeinsamen Fachhochschulstudiums der Bekleidungstechnik, mit Schwerpunkt Produktionstechnik/Produktmanagement, in Sigmaringen kennen.

1985
Während unserem zehnjährigen Aufenthalt in Nordafrika leiteten wir dort gemeinsam eine Produktionsstätte im Auftrag eines namhaften Herstellers für Beinbekleidung.

1995
Rückkehr nach unserem langen Auslandsaufenthalt zurück nach Deutschland.

1999
Im Mai 1999 gründeten wir das Unternehmen „daniela blum – funktionelle Bekleidung“ mit Sitz in Immenstadt im Allgäu.

Hier machten wir es uns zur Aufgabe, uns als Lieferant und Dienstleister für funktionelle Bekleidung auf dem deutschen Markt zu etablieren. Dabei nutzen wir unsere Fachkenntnisse, unsere Erfahrungen im Ausland und das erworbene Qualitätsbewusstsein.

2019
20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass haben wir unsere Internetseite neu überarbeitet. Mit einem treuen Kundenstamm blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die Treue und zuverlässige Mitarbeit.